registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Fragen zum Ajax Crawling

Alles über Google diskutieren wir hier.
ebody
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 18.08.2015, 19:53

Beitrag ebody » 18.08.2015, 20:01 Fragen zum Ajax Crawling

Hallo,

wenn man diese Technik verwendet:
https://support.google.com/webmasters/a ... 4992?hl=de

1. Was muss im HTTP Header stehen, wenn man die Seite als Googlebot abruft? Muss dort die Umleitung zur temporären ugly URL als Location zu sehen sein?

2. Müsste der HTML Code des HTML Snapshots zu sehen sein, wenn man die Seite als Googlebot abruft? Eigentlich ja oder?

3. Kann man <meta name="fragment" content="!" /> nur bei der Homepage verwenden oder auch bei sonstigen URLs die kein # enthalten, wie z.B. google.de/verzeichnis/thema/seite/


Gruß
ebody

Anzeige von: