registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Conversion tracking in google Analytics funktioniert nicht

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
tomtom_84
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 08.04.2015, 11:54

Beitrag tomtom_84 » 28.08.2015, 08:53 Conversion tracking in google Analytics funktioniert nicht

ich habe für den checkout-Prozess eines online-shops folgende URLs zum conversion tracking eingestellt. Dort wo ich den Platzhalter ^ eingefügt habe, steht eine ORDER-ID. deshalb der Platzhalter.

Ziel (ist gleich)l: Schritt 6: /^/complete

Trichter:

Schritt 1: /^/checkout
Schritt 2: /^/greetingcard
Schritt 3: /^/checkout
Schritt 4: /^/review
Schritt 5: /^/payment

Leider funktioniert das tracking nicht. Ich habe auch schon andere Varianten getetstet z.B.

Ziel: /complete

Trichter:

Schritt 1: /checkout
Schritt 2: /greetingcard
Schritt 3: /checkout
Schritt 4: /review
Schritt 5: /payment

Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte!

Beste Grüße

Anzeige von: