registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Recherche der Keywords mit verschiedenen Tools

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
JoeCool
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 04.09.2015, 02:36

Beitrag JoeCool » 05.09.2015, 14:43 Recherche der Keywords mit verschiedenen Tools

Hallo an alle

Da ich ein paar Jahre unaktiv war und mich jetzt wieder einarbeite, sind mir jetzt beim testen mit Online Tools wie Xovi folgendes aufgefallen:

Wenn dort Keywords NICHT in deren Datenbank sind, dann gibt es die für Xovi wohl gar NICHT?? (Auch wenn die bei Google gefragt sind und dort ranken!)

Wie soll man da denn eine Mitbewerber Recherche machen wenn einem nur die Hälfte oder fast gar nichts relevantes angezeigt wird?

Wie macht Ihr denn die Mitbewerber Keyword Recherche?

Danke schon mal für die Tipps..

Anzeige von: