registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

WP ecommerce

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
psykoz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 09.09.2015, 16:24

Beitrag psykoz » 11.09.2015, 00:37 WP ecommerce

Guten Tag,

ich habe in einen Blog einen Affiliate Shop eingebaut. Dieser funktioniert sehr gut. Nur habe ich bei dem Plugin 2 Probleme bzw. etwas das mich stört. Ich glaube ich finde einfach nur nicht die Funktionen in den Einstellungen um diese zu deaktivieren und würde um eure Hilfe bitten.

Einmal, beim öffnen der Seite zum Shop steht die h1 überschrift übergreifend für alle Produkte. Zum einen würde ich gerne diese editieren können und wenn nicht dann zumindest komplett rauslöschen.

Auszug:

Bild
Dieser setzt sich anscheinend aus dem url zusammen. Ich würde die einfach komplett rausnehmen oder editieren wollen.

Zum anderen:
Die aufzählung von den Wörtern als permanent link. Ich bin mir relativ sicher das man das irgendwo deaktivieren kann jedoch finde ich es einfach nicht mehr.

Auszug:
Bild

Das Plugin funktioniert sehr gut und ich bin zufrieden. Wenn ihr mir bei diesen 2 Problemchen villeicht noch behilflich sein könntet wäre das echt super.

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß,

Psykoz

Anzeige von: