registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Startseite leitet direkt weiter auf ein Verzeichnis

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
wakila
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 03.12.2011, 12:02

Beitrag wakila » 18.09.2015, 14:18 Startseite leitet direkt weiter auf ein Verzeichnis

Hallo miteinander,

hätte gerne mal eure Einschätzung: Bei einer Seite, die ich verwalte leitet die Startseite direkt auf ein Verzeichnis weiter.. also wenn man eingibt www.meineseite.de leitet das im Browser direkt weiter auf www.meineseite.de/xy/zyx.php

Das ist mit Sicherheit nicht gerade gut für das Ranking und besteht wohl bei dieser Seite gerade im Zuge von Seitenüberarbeitungen. Ich würde nun in der htaccess einen entsprechenden Eintrag hinterlegen, um den Suchmaschinen zu sagen, wo der Inhalt der Startseite aktull liegt. Muss ich das überhaupt machen und wenn ja in welcher Form am Besten? Wie ist denn eure Meinung dazu?

Anzeige von: