registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie misst Google Verweildauer in Mitgliederbereichen?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
janinefischer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 22.09.2015, 11:14

Beitrag janinefischer » 22.09.2015, 11:27 Wie misst Google Verweildauer in Mitgliederbereichen?

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Folgende Situation:
Ein User gelangt über die SERP's auf eine Website und klickt sich dort in ein Tool - mit mehreren zu durchlaufenden Schritten (Fragenkatalog). Der erste Schritt findet noch "unregistriert" statt. Klickt er sich in den zweiten Schritt findet im Backend bereits eine "pre registration" statt. Es wrid ein Nutzerprofil für die Seite angelegt. Steigt Google hier aus und misst die Verweildauer nur bis zu diesem Punkt oder bleibt Google auch danach am Ball und misst die gesamte Verweildauer auf der Website?


Ich danke Euch.

Anzeige von: