registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Absolute URL bei Google

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Krizz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2015, 14:33

Beitrag Krizz » 26.09.2015, 19:56 Absolute URL bei Google

Hi Leute :-)

hab da mal eine Frage .. und zwar bin ich gerade dabei einen Onlineshop für meinen Cousin zu optimieren.

Laut meinen SEO-Tools habe ich die entsprechende Unterseite des Shops fast optimal optimiert.

Allerdings wird bei Google nicht die absolute SEO-URL (direkt unter dem Titel der Suchergebnisse) angezeigt wie z.B.

www.domain.de/optimierte-kategorie

sondern Google zeigt mir den Pfad auf den ich im Menu gehen muss:

www.domain.de > Kategorie 1 > Unterkategorie 1 > optimierte-kategorie

Ebenso werden mir nicht die Meta-Description angezeigt wie im Shop bzw. wie auf der Unterseite hinterlegt dargestellt.

Woran kann das liegen? Ist die URL noch nicht richtig gelistet? Könnt Ihr mir da vll. einen Tipp geben?

Viele Grüße aus Augsburg
Krizz

Anzeige von: