registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Englischsprachige Konkurrenz in googlede vor deutscher Seite

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Skye
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 03.10.2015, 11:37

Beitrag Skye » 03.10.2015, 11:56 Englischsprachige Konkurrenz in googlede vor deutscher Seite

Hallo liebe Seo-Experten,

ich schreibe über Themen die in der englischer Sprache sehr präsent sind. Viele Elemente können nicht übersetzt werde, sodass vieles identisch ist. Die Beschreibungstexte sind aber auf deutsch.

Das Problem das ich habe ist, dass selbst wenn ich mit deutschen Keywords nach meinen Themen suche, die englischsprachige Konkurrenz vor mir gelistet wird.

Im Webmaster Tool hab ich bemerkt das, dass hreflang-Tag fehlt. Hab ich jetzt auch nachgebessert. Aber das wird sicherlich nicht der einzige Grund gewesen sein?

Anzeige von: