registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Produkte unterschiedlich hervorheben

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
psykoz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 09.09.2015, 16:24

Beitrag psykoz » 11.10.2015, 21:20 Produkte unterschiedlich hervorheben

Guten Tag,

ich hätte eine Frage. Ich möchte eine weitere Nischenseite aufbauen und möchte die Bestseller Kategorie mit Produkten von Amazon händisch ausstatten.

Die Produkte würde ich dann einzeln gern hervorheben, wie hier:

Bild

Nach dem obigen Text wurden die Produkte nach und nach gepostet. Jedes einzelne in so einem schönen abgetrenntem Rahmen. Wie mach ich das? Wenn ich bspw. den Text oben habe und dann mich ran mache alle Produkte einzupflegen. Wie kann ich dies da so schön darstellen wie auf dem Bild.

Ist das ein Widget von Amazon bzw. gibts da ein Plugin?

Wäre echt super,

danke schonmal.

Gruß,

Psy

Anzeige von: