registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Verzweifelter SEO Neuling :/

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
tropeone
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2015, 01:29

Beitrag tropeone » 20.10.2015, 03:29 Verzweifelter SEO Neuling :/

Hallo,

ich habe mittlerweile 3 Webseiten aufgebaut. Mit der ersten und zweiten Seite habe ich Fehler gemacht und bin so gut wie gar nicht bei google zu finden. (Schlechte Links, überoptimiert oder schlecht optimiert)

Meine 3. Website ist erst 2 Wochen alt. Ich habe diese versucht besser zu optimieren und konnte relativ schnell mit 4-5 Keywords (länger sowas z.b. wie Lauflernhilfe Baby) auf Seite 1 bei google landen, leider war dieses Glück nicht von langer dauer und meine Seite ist irgendwo im Nirvana auf Seite 8 gelandet...
Ist das normal ? Oder mach ich einfach nur was falsch?
Ist für mich sehr frustrierend, mir macht diese ''arbeit'' wirklich spaß aber ich habe halt bis jetzt 0 Erfolg gehabt...
Traffic hab ich so gut wie keinen auf meinen Websites und vedient erst recht nichts...
Nun meine zweite Frage die ich mir stelle, kann man wirklich mit diesen Nieschenseiten Geldverdienen?
Aufgeben kommt für mich nicht in Frage... Deshalb würde ich mich sehr über Ratschläge freuen..
Vielen Dank vorab...

Anzeige von: