registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mehrere PBNs auf kostenlosen Subdomains?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Kony
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 23.10.2015, 21:55

Beitrag Kony » 31.10.2015, 04:11 Mehrere PBNs auf kostenlosen Subdomains?

Moinmoin!

Ich habe mich gefragt ob ich ein PBN aufziehen könnte welches komplett auf kostenlosen Subdomains basiert?
Laut Google rankt ja jede subdomain für sich, nur könnte es ja sein dass Seiten auf der gleichen Domain Mist gebaut haben und abgemahnt wudren bzw. einfach nur schlechten Content liefern.
Würde mich das beeinflussen? Und welche Quellen für Subdomains könnt ihr empfehlen?
Google spuckt subdomain.com und subdomain.net aus welche auf mich aber etwas dubios wirken da sie trotz komplett verschiedenem Angebot das Selbe unrelatierte favicon benutzen?

hm..

Anzeige von: