registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO Rankingverbesserung bis zu 5000 Euro

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
patrickvipcars1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 09.11.2015, 12:15

Beitrag patrickvipcars1 » 09.11.2015, 12:32 SEO Rankingverbesserung bis zu 5000 Euro

Guten Tag :-)

ich benötige noch einige Tipps für die Suchmaschinenoptimierung meiner Internetseite ( https://www.limousinenservice-vip.com )

Ich möchte in folgenden Städten bei Google mit dem Wort Limousinenservice unter den TOP 3 stehen.

Dortmund (Aktuell Platz 0)

Bochum (Aktuell Platz 0 )

Düsseldorf(Aktuell Platz 0 )

Duisburg (Aktuell Platz 0)

Essen (Aktuell Platz 2 )

Hagen(Aktuell Platz 1 )

Recklinghausen (Aktuell Platz 5)

Unna (Aktuell Platz 3 )

Bottrop (Aktuell Platz 5 )

Witten (Aktuell Platz 1 und 5 )

Recklinghausen (Aktuell Platz 5)

Wesel (Aktuell Platz 4 )



Was kann ich tun um ein besseres Ranking zu erreichen?
Gibt es jemanden der sich der Sache annehmen möchte um das Ranking zu verbessern ?

Bezahlung erfolgt wenn das jeweilige Ranking erreicht worden ist.


Vielen Dank

Anzeige von: