Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Das IHK-Magazin geht zu 99 % an Empfänger, die Zwangsmitglied in der IHK sind, und das Magazin so wie ich ungelesen wegschmeißen .Melegrian hat geschrieben:Die Reichweite vom IHK-Magazin könnte doch gut sein, geht doch an die richtigen Adressen.
Und die restlichen Werbeformen in Printmedien beachtest Du mehr?Mincemeat hat geschrieben:Das IHK-Magazin geht zu 99 % an Empfänger, die Zwangsmitglied in der IHK sind, und das Magazin so wie ich ungelesen wegschmeißen .Melegrian hat geschrieben:Die Reichweite vom IHK-Magazin könnte doch gut sein, geht doch an die richtigen Adressen.
Ein paar Artikel überfliege ich meistens noch, so als leichte Klolektüre. Aber die Anzeigen bleiben ungelesen. Zumindest die Kleinanzeigen. Größere Anzeigen auf den Inhaltsseiten haben noch eine Chance, mir aufzufallen.Mincemeat hat geschrieben:Das IHK-Magazin geht zu 99 % an Empfänger, die Zwangsmitglied in der IHK sind, und das Magazin so wie ich ungelesen wegschmeißen .Melegrian hat geschrieben:Die Reichweite vom IHK-Magazin könnte doch gut sein, geht doch an die richtigen Adressen.
Das glaube ich sofort, daß Adwords funktioniert, wenn man sich damit beschäftigt und es richtig macht. Von meinem Standpunkt aus müßte ich mich aber vermutlich sehr lange damit beschäftigen und an dieser Stelle sicherlich auch nochmal ordentlich Lehrgeld zahlen. Denn man macht ja nicht von vornherein alles richtig, und meist bleibt einem nicht viel anderes übrig als Dinge auszuprobieren.afb hat geschrieben:Adwords funktioniert meiner Erfahrung nach schon.