registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Geparkte Domain vor Projektstart bereits mit Inhalt füllen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
yellow83
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 11.11.2015, 11:11

Beitrag yellow83 » 14.11.2015, 00:43 Geparkte Domain vor Projektstart bereits mit Inhalt füllen?

Nabend meine Seo-Freunde.

Bin SEO-Frischling und hab nen riesen Rucksack voll mit Fragen am Mann ;-). Habe schon an Seminaren teilgenommen und sauge so nebenbei alles, auf was mir sinnvoll erscheint. Nun möchte ich das Ganze mal mit diesem Forum anreichern und hoffe hier nette Kontakte zu finden, die mir ein wenig helfen können auf meinem Weg.

Nun gleich mal zur 1. Frage.

Ich habe in meinem Portfolio die ein oder andere Domain geparkt. Diese dümpeln dort so vor sich hin und beinhalten nichts weiter als die Landingpage vom Hoster. Das Konzept, welches dort irgendwann mal umgesetzt werden könnte, ist noch nicht komplett geboren und benötigt noch Zeit.

Solange das so ist, habe ich mir gedacht das man doch vllt. schon mal anfangen könnte sich ein paar Keywords zu stecken um zu versuchen in der Zwischenzeit damit zu ranken. Also tatsächlich einmal Content erstellen, der auch erst mal eine Weile so stehen kann ohne großen Pflegeaufwand.

Nun bin ich mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist. Ein paar Texte, die unter SEO-Aspekten erstellt werden und vllt. ein wenig Affiliate auf der Seite. Ich möchte natürlich verhindern, dass es in irgendeiner Form negativ für google ausschaut.

Mich würden mal ein paar Meinungen hierzu interessieren.

In diesem Sinne - Ich bin gespannt :-)

Anzeige von: