registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wonach suchen die Leute und wie finde ich es raus?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
SEOwieschön
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 23.10.2015, 09:32

Beitrag SEOwieschön » 16.11.2015, 16:05 Wonach suchen die Leute und wie finde ich es raus?

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt herauszufinden was die meist-gesuchten Begriffe im Finanzumfeld/Börse etc. bei Google sind. Gibt es eine Möglichkeit das mit SEO Tools rauszufinden? Und wenn ja mit welchem? Ich stehe grad echt auf dem Schlauch. Momentan schätze ich nur wonach gesucht werden KÖNNTE und schaue nach dem Suchvolumen dieser Keywords. Aber ob die Worte auch wirklich gesucht werden bzw. ob ich vielleicht nicht doch ein paar andere wichtige vergesse weiß ich nicht.

Könnt ihr mir helfen?

Danke vorab.

Anzeige von: