registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Domain - Server konnte nicht gefunden werden

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
alph
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 139
Registriert: 25.10.2005, 02:20

Beitrag alph » 22.11.2015, 01:37 Domain - Server konnte nicht gefunden werden

Ich habe da mal eine Frage

wenn man eine domain aufrufen möchte und die Meldung "Server konnte nicht gefunden werden" angezeigt wird, bedeutet das doch, dass diese Domain nicht oder nich mehr betrieben wird bzw. noch frei ist. Oder gibt es noch andere Gründe dafür?

Es geht mir um einen bestimmten Domainnamen. 1u1 sowie Hosteurope sagen, dass diese Domain besetzt ist, aber beim Aufrufen kommt die Meldung "Server konnte nicht gefunden werden"

Wäre es möglich, dass diese Domain vor kurzem aufgegeben wurde aber bei den Hostern momentan noch als besetzt gelistet wird.

Gibt es eigentlich Möglichkeiten domainnamen zu reservieren um rechtzeitig zuschnappen zu können, sobald sie wieder frei werden? Ich glaube doch schon mal was davon gehört zu haben.

Grüße
alph

Anzeige von: