registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google entfernt Standortauswahl für Suchanfragen!

Alles über Google diskutieren wir hier.
tomtom_84
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 08.04.2015, 11:54

Beitrag tomtom_84 » 03.12.2015, 11:05 Google entfernt Standortauswahl für Suchanfragen!

Wie einige von euch sicherlich schon bemerkt haben, hat google im Suchfilter die Option zur Auswahl des Standortes (auf Städtebasis) vollständig gelöscht. Damit ist es nun für SEOs viel schwieriger Standortbezogene Suchergebnisse auszuwerten. Kennt Jemand eine Möglichkeit (evtl. ein Tool) womit dies trotzdem noch möglich ist?

Natürlich könnte man auch einen Proxy-Server verwenden, allerdings müsste man dann ja ständig verschiedenen Server nutzen. Kennt da Jemand ne Möglichkeit das schnell und unkompliziert einzurichten?

Grüße

Anzeige von: