Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Fragen zu Title-Tag, Browser-Tab und H2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Gut gerankte aber hässliche Site umleiten oder renovieren? Doppelter Name in URL  
roland71

pr

: 03.12.2013
: 21

: 09.12.2015, 16:08    : Fragen zu Title-Tag, Browser-Tab und H2
Von: roland71
roland71
00 09.12.2015, 16:08
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,
folgende Fragen.

1. Ist es eigentlich ratsam, in allen Title Tags eine identische Wiederholung einzufügen, wie z.B. "jetzt online kaufen" - also in etwa so: "Produkt xyz - jetzt online kaufen", "Produkt abc - jetzt online kaufen", usw.? Also jedem Produkt immer noch den Zusatz "- jetzt online kaufen" anzuhängen? Oder ist das aus Google-Sicht Spam?

2. Ist der Text im Browser-Tab eigentlich ebenfalls SEO-Relevant? Dieser entspricht ja weder dem Title-Tag noch der H1?

3. Ist es in Ordnung, wenn auf eine H1 gleich eine H2 folgt, ohne normalen Text dazwischen? Oder ist das aus Google Sicht eher negativ?

Danke und Grüße
00
roland71 Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

mogli

pr

: 07.06.2011
: 1079

: 09.12.2015, 16:11    : Re: Fragen zu Title-Tag, Browser-Tab und H2
Von: mogli
mogli
00 09.12.2015, 16:11

roland71 hat Folgendes geschrieben:

2. Ist der Text im Browser-Tab eigentlich ebenfalls SEO-Relevant? Dieser entspricht ja weder dem Title-Tag noch der H1?

Dort wird bei den Mainstream-Browsern in der Regel der Title Tag angezeigt.
00
mogli Private Nachricht senden
Rasputin

pr

: 10.11.2007
: 778
: Hannover

: 09.12.2015, 16:40    : Fragen zu Title-Tag, Browser-Tab und H2
Von: Rasputin
Rasputin
00 09.12.2015, 16:40

1. Gegenfrage: Warum willst du unbedingt Googles Toleranzschwelle testen? Mach einfach ein paar kleine Variationen - und schon bist du garantiert auf der sicheren Seite. Automatisch generierte Titles sind mit Sicherheit ein Spam-Signal.

2. Hat mogli schon beantwortet.

3. Nein, das ist bestimmt nicht negativ.
00
Rasputin Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Fragen zu Produktbildern Fragen zu Produktbildern curious Ich hab' da mal 'ne Frage 0 04.02.2019, 12:50 Fragen zu Produktbildern
Title / Meta für Dynamische Urls Title / Meta für Dynamische Urls ole1210 Google Forum 3 02.02.2019, 02:22 Title / Meta für Dynamische Urls
Title-Branding bei Exact Match Domain sinnvoll? Title-Branding bei Exact Match Domain... Norm81 Ich hab' da mal 'ne Frage 0 06.01.2019, 17:34 Title-Branding bei Exact Match Domain sinnvoll?
Title-Branding bei Exact Match Domain sinnvoll? Title-Branding bei Exact Match Domain... Norm81 Ich hab' da mal 'ne Frage 2 06.01.2019, 17:34 Title-Branding bei Exact Match Domain sinnvoll?
Fragen zu Google Pagespeed insight Fragen zu Google Pagespeed insight seoman303 Google Forum 2 21.12.2018, 17:58 Fragen zu Google Pagespeed insight
Verständnisfrage zum Title-Tag Verständnisfrage zum Title-Tag Frieder01 Google Forum 7 25.11.2018, 11:50 Verständnisfrage zum Title-Tag
Bestimmte Keywords enthaltende Fragen ermitteln .. wie? Bestimmte Keywords enthaltende Fragen... AndiF Ich hab' da mal 'ne Frage 5 17.11.2018, 19:58 Bestimmte Keywords enthaltende Fragen ermitteln .. wie?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Fragen zu Title-Tag, Browser-Tab und H2 Fragen zu Title-Tag, Browser-Tab und H2 - Österreich Fragen zu Title-Tag, Browser-Tab und H2 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Fragen zu Title-Tag, Browser-Tab und H2