registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Double Content Penalty auch für Bootstrap Modal?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Zoja
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 20.02.2015, 19:28

Beitrag Zoja » 11.12.2015, 18:32 Double Content Penalty auch für Bootstrap Modal?

Hallo Leute!

Wird das von Google als Negativ angesehen, wenn ich Inhalt habe auf der selben URL, der mehrmals vorkommt weil ich dann ein Modal öffne?

Konkret:

"Ich habe einen Text irgendeinen Text und wenn" [mehr...]

Beim Klick auf mehr öffnet sich ein Modal, wo drin steht:

"Ich habe einen Text irgendeinen Text und wenn man auf das Modal klickt, dann sieht man den ganzen Text."

Wird sowas als double content abgestraft? Und was gibt es da für Lösungen? Ich habe mir überlegt, falls es nicht gut ist, den Anfang des Textes, also der, der doppelt vorkommt in einer Variable via JavaScript zu speichern und im Modal nur die Variable aufzurufen?

Danke!

Anzeige von: