registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Anfängerfragen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
johnnyderdepp
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 09.04.2014, 08:00

Beitrag johnnyderdepp » 14.12.2015, 16:32 Anfängerfragen

Hallo Leute,

Thema 1:
habe mich heute intensiv mit SEO beschäftig (wieder einmal) und an einer Kunden-Seite ein paar optimierungen vorgenommen, die seite stand mit dem keyword "bestattung musterstadt" immer auf platz drei, nach dem optimierungen plötzlich auf platz nummer 1 - kann das sein, dass es so schnell gehen kann?

Ich habs im anonymen modus von chrome getestet..

folgende optimierungen hab ich vorgenommen:
- 2 / 3 aller alt tags ergänzt
- googlemybusiness angemeldet (ist aber noch nicht in google sichtbar)
- shema.org tags hinzugefügt
- keywords, description hinzugefügt (davor waren diese leer)


Thema 2
Ich habe auf der seite einmal im head den namen des unternehmens, die adresse und die telnr, einmal im footer und auf bestimmten seiten zusätzlich noch in der sidebar. kann ich überalll die shema.org tags einsetzen oder sollte ich die nur einmal setzen (habs momentan nur im footer)

Thema 3

Auf der Bestatter-Seite können Hinterbliebene Kerzen anzünden und Einträge in eine art Gästerbuch schreiben, kann ich google irgendwie zeigen, hey guck mal da passiert regelmäßig etwas um somit mein ranking zu verbessern?

Anzeige von: