registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Microdata Event werden in Google-Suchergebnis nicht ausgegeb

Alles über Google diskutieren wir hier.
ladestation
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 20.08.2014, 17:27

Beitrag ladestation » 14.12.2015, 16:49 Microdata Event werden in Google-Suchergebnis nicht ausgegeb

Hi,

ich habe auf einer Seite Eventdaten per Microdata in den Quelltext eingebunden - das Google-Checktool versichert mir, es wären keine Fehler vorhanden...

dennoch werden die Events nicht auf der Google-Suche bei dem Suchergebnis mit aufgelistet - Ich habe inzwischen keine Idee mehr, warum nicht.

Ähnliche Seiten zeigen fehlerhafte Event-Daten beim Check, werden aber dennoch angezeigt.

zur Prüfung

https://www.google.de/search?q=scrum+ev ... G2OobWofAI

sollte bei der Seite angezeigt werden
https://www.scrum-events.de/professiona ... owner.html

Anzeige von: