registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ein Teil der Webseite abgestraft?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Spaci75
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 111
Registriert: 17.12.2015, 15:56

Beitrag Spaci75 » 17.12.2015, 16:09 Ein Teil der Webseite abgestraft?

Hallo an alle wissenden.

Habt ihr schon mal Erfahrungen damit gemacht das ein Teil einer Domain nicht mehr Rankt wärend ein anderer Teil ganz normal weiter in den Serbs zu finden ist?

Mir kommt es vor als ob Unterverzeichnisse einfach abgeschnitten wurden.
Das ganze hat meine Seite schon lange aber ich dachte mir irgendwann wirds besser ... Ist aber nicht so.

Hier ein Beispiel was passiert ...
Eine Seite habe ich per hand im Webmaster Tool neu spidern lassen.
Schau da ich finde Sie zwar auf Platz 50 aber egal ich finde Sie überhaupt.
Zwei tage später ist Sie von 50 auf die über 100 abgerutscht.

Das ganze ist ja nicht weiter tragisch wenn es eine Seite wäre, es betrifft aber das ganze Verzeichnis. Auch wenn ich die Texte verlängere oder ganz neu schreibe über 1 1/2 Din A4 Seiten fallen die Seiten wieder nach hinten ab.

Kann es sein das ein teil der Domain einfach verbrannt ist und sich nicht mehr nach vorne bringen lässt?

Es ist ärgerlich da einige Verzeichnisse davon betroffen sind.
Ich betreibe auf einer Domain mehrer Themen wie einmal Computer dies rankt ganz normal. Aber alles andere wie der Immobilien Bereich, Shopping usw. ist von der ich nenne es abstrafung betroffen.

Im Prinzip ist der einzige Unterschied zum PC Bereich das auf den Unterseiten Affili.net Links angebracht sind ...
Da viel Content zu verschiedenen Themen dort liegt.

Ich weis nicht was ich noch tun soll, auch Seiten in diesen Verzeichnissen ohne Affili.net Links werden nicht gefunden.

Hat einer einen Rat?

Anzeige von: