registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google crawlt Seite plötzlich nicht mehr

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
ciao1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 23.12.2015, 16:52

Beitrag ciao1 » 23.12.2015, 17:39 Google crawlt Seite plötzlich nicht mehr

Hallo liebe Community!

Ich hätte da ein paar Fragen..

Unsere Seite www.ciao1.net wird kaum noch von Google gecrawlt.
Wir haben jetzt über 1 Million Einträge auf unserer Seite jedoch wurden nur ca 200 Tausend Einträge in den Index aufgenommen. Google hat zu Beginn mehr als 80 Tausend Einträge pro Tag gecrawlt.

Wir hatten einmal ein gröberes Problem mit doppelten Content. Von diesen 1.2 Millionen waren nämlich sehr viele Einträge (90 Tausend) dopppelt.
Desweiteren kam es manchmal zu Serverabstürzen durch die starken Zugriffe von Google.

Wir vermuten, dass Google sehr wenig bzw fast nichts mehr crawlt da wir dieses Problem mit den doppelten Einträgen hatten. Das Problem ist nun seit längerem gelöst jedoch werden keine neuen Seiten mehr in den Index aufgenommen. Woran kann das liegen? Hat uns der doppelte Content womöglich komplett aus dem Rennen geworfen?

Unter Google Webmasters kann man auch keine manuellen Maßnahmen feststellen. Woran kann das liegen und was können wir dagegen tun?

Ich bitte euch sehr mir mit diesem Problem zu helfen und danke euch schon im Voraus!

Liebe Grüße
Julia Bachler

Anzeige von: