registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Deal mit fluege.de. Bin ich der Gewinner?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
pinking
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 12.11.2015, 14:43

Beitrag pinking » 07.01.2016, 14:34 Deal mit fluege.de. Bin ich der Gewinner?

Eigentlich sollte die Frage lauten. Wie kann ich den Deal gewinnen?

Vor einiger Zeit bekam ich eine Anfrage über einen Backlink von fluege.de. Die Freude war erstmal groß weil ich dachte, dass ein Backlink mit so einem großen Fisch natürlich auch einiges an Traffic bei mir auslösen könnte. Dazu sollte ich einen entsprechenden Artikel schreiben, in dem dann meine Website am ende schriftlich erwähnt wird. JEDOCH NICHT ALS LINK. Somit ist es schon mal kein Backlinktausch.

Daher meine erste Frage: Welchen Mehrwert bzw. Vorteil hat es wenn meine Website lediglich schriftlich am Ende des Berichts steht? Gibt es überhaupt einen Vorteil hinsichtlich SEO?

Auch wurde mir alternativ angeboten, dass man interessiert ist, mir einen Backlink auf meiner Website abkaufen zu wollen. Aber da stellt sich mir die nächste Frage.
Was für einen Preis sollte ich dafür aufrufen?

Da ich noch keine große Erfahrung besitze, würde mich riesig über ein paar Ratschläge freuen. Danke.

Anzeige von: