registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[Biete] +++ Projekt zum Thema London inkl. Fanpage +++

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
H G
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 387
Registriert: 14.11.2011, 21:52

Beitrag H G » 09.01.2016, 18:29 [Biete] +++ Projekt zum Thema London inkl. Fanpage +++

Moin Moin,

ich würde gerne ein Projekt zum Thema "London" abgeben. Nachdem ich mit AdSense längere Zeit kein Erfolg hatte, stellte ich vor ca. 3 Monaten die Banner auf ein Partnerprogramm um - dadurch wurden in den letzten 3 Monaten Provisionen in Höhe von 55,88 € generiert (WebGains), es scheint also mit ein wenig mehr wissem im Affiliate-Bereich noch einiges zu gehen.

Mit der Zeit habe ich aber ehrlich gesagt das Interesse am Reisebereich verloren, daher möchte ich es trotz der nun kommenden Provisionen abgeben. Die Texte wurden von einem professionellen Autor ohne Keywordvorgaben(!) erstellt, er selber war desöftern in London und ist ein großer Fan dieser Stadt.

Thema: Städtereisen/London
Domain: https://www.london-entdecken.net/
+ Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/London-entdeck ... 9/?fref=ts

Besucher: 262 / Dez. 2015
Einnahmen: 67,30 / 05/10/2015 - 07/01/2016

Festpreis: 499,00 € (Kleingewerbe, ohne MwSt.)

Kontakt bitte ausschließlich über E-Mail: office@henryganschof.de, keine PNs.

Gruß
Henry

-------------

Impressum:

Bild

Anzeige von: