registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Content Recherche/Erstellung und Implementierung

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
sph
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 17.12.2013, 21:21

Beitrag sph » 10.01.2016, 11:42 [S] Content Recherche/Erstellung und Implementierung

Hallo zusammen,

ich möchte eine Affiliate-Seite/Informationsportal hochziehen und dafür brauche ich jemand der die Texte für mich schreibt aber auch recherchiert. Und im Endeffekt auch noch in Wordpress implementiert und die Anordnung sowie Formatierung (Überschriften aber auch interne Verlinkung) übernimmt.

Das Thema behandelt Bereiche wie Superfood, Diäten, Fitness, Sport, Ernährung, Rezepte etc. Näheres gerne per PN. Texte sollte eine hohe Qualität haben und für den Nutzer relevant und interessant sein. Texte können die Form von Informationen, Rezepte, How-Tos, FAQ, Lexikon etc. haben. Bitte mit Referenzen melden.

Besten Dank und viele Grüße
Fabian

Anzeige von: