registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Text über Allergien 39.000 Worte

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Benutzeravatar
Ahoek
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 101
Registriert: 18.10.2007, 17:16

Beitrag Ahoek » 12.01.2016, 10:32 [B] Text über Allergien 39.000 Worte

Hallo,
ich habe einen Text über Allergien anzubieten. Der Text hat 39.000 Worte.  Und ist schon einmal online gewesen. Man kann ihn hier probelesen: https://allergie-allergien.blogspot.com.es/

Im Falle eines Kaufs, würde ich die Texte natürlich offline nehmen und per 301er auf die neue URL verweisen. Diese Umleitung bleibt bestehen bis der Käufer meldet, dass diese gelöscht werden kann.

Von der Textmenge her, ist es die größte Webseite über Allergien im deutschsprachigen Internet. Die Texte sind tief recherchiert und trotzdem auch von Laien gut lesbar und allgemein gut verständlich.

Der Preis beträgt 1.360 €. Dies entspricht einem Wortpreis von 3,5 Cent/ Wort.

Crea Content 
André Hoek 
calle La Orilla 33 A 
35260 Agüimes 
Telefon: 0034-644 0151 91 
E-Mail: putsare@gmail.com 
Steuernummer: X-9434746-P

Anzeige von: