registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ranking Vorteile mit Responsiven Template

Alles über Google diskutieren wir hier.
Scubi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 987
Registriert: 22.08.2003, 20:38

Beitrag Scubi » 01.02.2016, 22:28 Ranking Vorteile mit Responsiven Template

Nachdem ich meine Seite umgestellt habe, kann ich erkennen, dass mehr Einkäufe per Handy oder Tablet statt finden.

Meine Besucherzahlen haben sich dadurch nicht erhöht. Ganz im Gegenteil, die Besucherzahlen gehen zurück.
Das Update ist aber auch erst einen Monat her, es wurde viel am Shop geändert. Wir ändern auch heute noch. Trotz Weiterleitungen muss sich das ganze wohl erst einspeilen. Die Seiten wurden auch komplett auf https umgestellt. Vorher war das SSL nur im Bestellmodus.

Ich würde sagen, der Umsatz ist wie vorher.

Wie habt Ihr die Umstellung auf Respnonsives Design und Https über den ganzen Shop/Seite erlebt?
Muss ich sehr viel Geduld mitbringen bis sich das zum positiven entwickelt, also mehr Umsatz statt findet, oder bleibt der Umsatz und die Besuche wie vorher?
Verschieben sich die Besucherzahlen nur?

Gruß Scubi

Anzeige von: