registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Manuelle Maßnahme entfernt?

Alles über Google diskutieren wir hier.
luc99
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 20.02.2016, 13:59

Beitrag luc99 » 20.02.2016, 14:22 Google Manuelle Maßnahme entfernt?

Hallo,

ich habe mit zwei Freunden eine Seite gestartet (www.besttechdealz.de) und diese dann bei den Webmaster-Tools als Property hinzugefügt.

Am 17.Februar erhielt ich dann eine Nachricht, dass es erhebliche Probleme mit Spam gebe. Da die Website eigentlich keine Spam-Site ist habe ich nach Ursachen gesucht, höchstwahrscheinlich waren es die "Amazon-Angebote"-Artikel, die bis auf eine sehr kurze Beschreibung der Produkte, der Uhrzeit und eines Bildes nicht viel Inhalt hatten.

Ich habe dann die älteren dieser Posts gelöscht und bei den aktuellen etwas Text zu jedem Artikel geschrieben und einen Überprüfungs-Antrag eingereicht.

Heute morgen erhielt ich eine Mail von Google, mein Antrag sei bearbeitet worden, allerdings gebe es immer noch Verstöße.
Gemäß den Ergebnissen dieser Überprüfung haben wir einige der manuellen Maßnahmen gegen Ihre Website korrigiert. Leider ist Ihre Website jedoch noch nicht frei von Verstößen gegen unsere Richtlinien.
In den Webmaster-Tools werden aber bei beiden Properties (mit u. ohne www.) unter manuellen Maßnahmen keine Einträge mehr angezeigt.

Deshalb wollte ich hier nachfragen, ob die Website noch abgestraft wird bzw. wie ich das überprüfen kann.

Vielen Dank im Vorraus

P.S.: Falls jemand allgemeine Tipps zur Website hat, dann immer her damit ;D

Anzeige von: