registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google und Long Tail Short Head

Alles über Google diskutieren wir hier.
Slax8823
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2016, 16:57

Beitrag Slax8823 » 03.03.2016, 17:13 Google und Long Tail Short Head

Hallo liebe Community,

ich habe eine kleine Frage dazu wie Google mit Long Tail und Short Head Keywörtern umgeht. Mir ist leider das ganze Verfahren unbekannt.

Meine eigentliche Frage ist wenn ich einen Text schreibe welcher verstärkt auf ein Long Tail Keywort setzt und ich aber die einzelnen Wörter aus dem Long Tail im Text verwende, weiß Google dann das ich dieses Keywort was alleine eine höhere Dichte hat als die einzelnen Wörter, dass es sich dabei um ein Long Tail Keywort handelt oder zerreißt mir Google das Wort womit die einzelnen Wörter dann eine höhere Dichte haben als das Long Tail Keywort.

Wenn ich meinen Beitrag auf den einschlägigen Seo Onpage Seiten überprüfen sagen sie mir das die Dichte zu hoch ist, allerdings nehmen diese Seiten die Wörter nur einzeln und nicht mein Long Tail.

Es fühlt sich so an als das ich die Wörter nicht mehr einzeln nutzen könnte damit das Long Tail Keywort eine höhere Dichte hat.

Über eine Antwort für mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Slax

Anzeige von: