Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen

robots.txt Chrome Extension

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Seite vor Crawlern und Indexierung schützen Bot / Crawler erkennen  
Nokes

pr

: 07.11.2010
: 425

: 09.03.2016, 19:02    : robots.txt Chrome Extension
Von: Nokes
Nokes
10 09.03.2016, 19:02
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Guten Abend,
da es den ein oder anderen bestimmt interessiert und von Vorteil ist, möchte ich euch meine Google Chrome Extension robots.txt viewer vorstellen.

robots.txt viewer Chrome Webstoere

Was kann die Extension?
Mithilfe der Erweiterung kannst du mit einfachen Klick auf das Icon im Chrome Fenster den Inhalt der robots.txt Datei von der aktuell aufgerufenen Webseite betrachten. Für wiederholte Anfragen wird der aktuelle Inhalt für eine Stunde zwischengespeichert, um A. die Ladezeit zu erhöhen und um B. den Server zu schonen (Traffic).

Nähere Informationen + Statistiken findet ihr auf meiner Projektseite: https://www.nokes.de/projekte/robotstxt-viewer

Verbesserungsvorschläge oder Fehler könnt ihr mir gerne mitteilen

Gruß, <br /><br />Nico <br /><br /> <br /><br />robots.txt viewer | Nischen Themen finden
10
Nokes Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
In Chrome werden Grafiken durch XYZ.jpg.pagespeed ersetzt In Chrome werden Grafiken durch XYZ.j... cool-andy Google Forum 3 28.02.2018, 23:44 In Chrome werden Grafiken durch XYZ.jpg.pagespeed ersetzt
robots.txt wird von Google indexiert robots.txt wird von Google indexiert mits Google Forum 6 24.02.2018, 12:26 robots.txt wird von Google indexiert
robots.txt - URL mit varibablem Zwischenpfad sperren robots.txt - URL mit varibablem Zwisc... mxdb Ich hab' da mal 'ne Frage 3 25.10.2017, 10:00 robots.txt - URL mit varibablem Zwischenpfad sperren
Themen, Detailseiten, Meta-Robots Themen, Detailseiten, Meta-Robots alexherbs Ich hab' da mal 'ne Frage 5 07.09.2017, 20:09 Themen, Detailseiten, Meta-Robots
Sicherheitswarnungen in Chrome ab Oktober 2017 Sicherheitswarnungen in Chrome ab Okt... Ledo Google Forum 6 18.08.2017, 06:45 Sicherheitswarnungen in Chrome ab Oktober 2017
Chrome blockiert unsichere Seiten ab 2018 Chrome blockiert unsichere Seiten ab ... manori Ich hab' da mal 'ne Frage 28 15.08.2017, 15:39 Chrome blockiert unsichere Seiten ab 2018
Archive.org beachtet nicht mehr die Robots.txt Archive.org beachtet nicht mehr die R... superolli Infos, News & SEO Gerüchte 19 10.05.2017, 08:44 Archive.org beachtet nicht mehr die Robots.txt

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

robots.txt Chrome Extension robots.txt Chrome Extension - Österreich robots.txt Chrome Extension - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: robots.txt Chrome Extension