registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Amazon Keywords für Bücher

Hier könnt Ihr Eure Fragen zu Google-Shopping, GOOGLE-Maps, Bilder- bzw. Video-Suche und sonstigen Suchmaschinen außer Google stellen.
Neues Thema Antworten
Fleming
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 173
Registriert: 05.01.2016, 10:24

Beitrag Fleming » 26.04.2016, 11:52 Amazon Keywords für Bücher

Moin moin,

kennt sich hier jemand beim Thema Amazon und Bücher aus?

Ich finde keine Felder, in denen ich Keywords eingeben kann. Ich habe für einen Verlag nun die Aufgabe bekommen, die Rankings der Bücher bei Amazon zu verbessern, habe allerdings so gut wie keine Erfahrung damit.

Nun lese ich bei unseren älteren Büchern noch Keywords in der Amazun-URL, finde aber nirgends ein geeignetes Feld, um diese einzugeben. Ich kann lediglich die Schlagwörter nach Amazon-Vorgabe auswählen, die aber nicht ansatzweise helfen/passen.

Würde mich freuen, wenn jemand weiterhelfen kann.

Anzeige von: