registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEA Direct-Linking - welches Affiliate-Netzwerk?

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Neues Thema Antworten
ameise1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2016, 14:09

Beitrag ameise1 » 28.04.2016, 14:54 SEA Direct-Linking - welches Affiliate-Netzwerk?

Hallo,

war einige Jahre nicht mehr im Affiliate Bereich tätig und bin nicht mehr ganz up to date - bitte helft mir mal auf die Sprünge. Ich interessiere mich für Direct Linking, (also direkt von der SEA Anzeige zum Advertiser, mit der URL des Advertisers in der Display URL).

Ok, Google unterstützt das für die größeren Affiliate Plattformen nicht mehr, Bing/ Yahoo schon (soweit richtig?). Aber gibt es denn noch Advertiser, die das bewusst wünschen weil ihnen selbst die Möglichkeiten fehlen, auf Bing/ Yahoo zu werben? Ich denke doch.

Welches Affiliate Netzwerk biet sich heute dafür an? Meine Kriterien:
- Es sollte direkt möglich sein, nach Advertisern zu filtern, die Direct Linking erlauben (auf Blackhat SEA hab ich keine Lust)
- englisch-, deutsch- oder spanischsprachiger Markt
- Gutschrift der Provisionen auf deutsches Konto möglich

Seinerzeit (vor knapp 10 Jahren) war ich bei Affilinet und Commission Junction, aber die haben sich beide aus dem Direct-Linking verabschiedet, oder?

Danke für euren Input
ameise1

Anzeige von: