registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Webentwicklung, Konzeption, technisches SEO für Drupal

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 13:53

Beitrag e-fee » 29.04.2016, 09:19 [B] Webentwicklung, Konzeption, technisches SEO für Drupal

Hallo zusammen,

ab Mitte Mai habe ich wieder etwas Luft, um den einen oder anderen Auftrag im Bereich Web-Entwicklung und dazu gehöriger Konzeption in meinen Zeitplan zu integrieren.

Webentwicklung, Konzeption und technisches SEO für Drupal


Ihr habt oder plant ein Projekt auf Drupal-Basis?
Dank langjähriger Drupal-Praxis bin ich fit und helfe euch gern bei Erweiterungen, Migrationen oder auch der Konzeption und Umsetzung neuer Projekte - natürlich unter Berücksichtigung von SEO-Faktoren.

Mein Schwerpunkt liegt dabei derzeit noch auf Drupal 7.

--

Auch wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte: Ich kann als selbständige Unternehmerin Rechnungen mit ausgewiesener Mehrwertsteuer stellen.


Wenn ihr Lust habt, dass ich euer Webprojekt auf den Weg bringe, dann meldet euch bei mir!


--
E-Fee Internetdienstleistungen
Sonja Kraus

Von-Immelhausen-Str. 10
D-41515 Grevenbroich

Tel.: +49 2181 70 95 66
Mobil: +49 179 147 41 28
Mail: s.kraus@e-fee.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 216 477 792

Anzeige von: