registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Webmaster Tools Crawling Fehler

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Abbas1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2016, 20:17

Beitrag Abbas1 » 30.04.2016, 16:48 Webmaster Tools Crawling Fehler

Hall liebe Abukus Community,
Ich habe meine Seite am 28.04. bei Google Webmastertools eingreicht. Nun habe ich gestern endeckt, dass die ein Crawlinfehler gab bei der Serververbindung. Darunter wir mir eine Statistik angezeigt aus der Ich nicht ganz schlau werde.. am 28.04 steht 1/1 Fehler /Versuche und dann geht die Gerade runter dort steht 29.04 0/9 Fehler/ Versuche.. Das ganze könnt ihr auch in der Datei im Anhang sehen. Die Website wird bei site:meinewebsite.de angezeigt und auch die unter Seiten dazu, jedoch steht im Webmastertool bei Indixierungstatus 0 Indexiert. Außerdem habe ich die Website bei Serpchimp tracken lassen und für meine 2 Zielkeywods bin ich auf Platz 52 und 87 was eigentlich nicht möglich ist, da die Konkurenz sehr gering nur ist und mehr als genug Keyword optimierter Content auf der Seite vorhanden ist.

Was ist mit der Website genau los? Sollte ich einfach noch ein paar Tage abwarten und die Seite pendelt sich von alleine ein? Wie kann ich den Crawling fehler beheben und hat es was mit dem Crawling Fehler zu tun?

Bitte um Rat - MFG
Crawling Fehler Foto:
Bild

Anzeige von: