registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Noindex sinnvoll ?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Mnemosyne
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 23.10.2003, 01:51

Beitrag Mnemosyne » 11.05.2016, 12:45 Noindex sinnvoll ?

Hallo zusammen , ich habe folgende Aufgabe vor mir : Ein Projekt das als Basis ca 1000 Unterseiten hat auf Denen allerdings nur die rudimentären Informationen sind - Also genaugenommen kein Content.
Nun frage ich mich ob es Sinn macht das komplette Projekt auf noindex zu setzen mit Ausnahme der Seiten auf denen schon Content eingepflegt wurde.
Nach und nach sollen diese Seiten mit Content bestückt werden und dann auf index gesetzt.

Wären die Noindex-Seiten ein Hindernis für das zukünftige Ranking da Sie dennoch von den indexierbaren Seiten angelinkt werden (bedingt durch die vorhandene Struktur , nofollow nicht möglich) ?

Oder ist es zwingend erforderlich das erst alle Seiten fertig sind ? (Klar wäre ideal, aber mit einem sehr hohem Zeitaufwand verbunden)

Eine Url kann ich leider nicht benennen.

Anzeige von: