registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Was sollte bei einem Brachenbuch in der Sitemap stehen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
TC_007
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 23.08.2009, 12:34

Beitrag TC_007 » 16.05.2016, 11:02 Was sollte bei einem Brachenbuch in der Sitemap stehen?

Guten Tag,

meine konkrete Frage lautet, ob man bei einem Branchenbuch wirklich die Detailseite (also die "Unterseite" auf dem es nur um das Unternehmen geht) mit in die Sitemap aufnehmen sollte, oder ob es reicht, oder gar besser ist nur die Kategorien aufzunehmen? Ich denke Google und co werden dann evtl. die Detailseiten sogar alleine scannen.

Bevor geschimpft wird, der Hintergrund der Frage: Inzwischen gibt es bei mir recht viele Einträge, so das die Sitemap, wenn ich alles darin aufnehme über 100.000 Einträge hätte. Nun werfen mir Google und co das in den jeweiligen Webmastertools als Fehler aus. So ist bei mir die Diskussion entstanden meine Sitemap zu splitten, allerdings werden aus meinem Umfeld (sind ja anscheinend alle Seo Profis ) nun Stimmen laut, die sagen das wäre sogar eher schädlich und ich solle halt nur die Kategorien listen. Hat da jemand Erfahrung oder kann mir ganz einfach nur mal einen Tipp geben?

Vielen Dank für die Mühen!

Anzeige von: