Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Google testet Echtzeit-Ranking?

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
_Pascal
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 03.06.2016, 17:53

Beitrag von _Pascal » 08.06.2016, 14:05

Hallo zusammen,

ich hatte Gestern einen Post in meinem Blog gemacht und heute mal getestet ob man ihn schon finden kann und musste feststellen, dass mein Beitrag sofort bei Google auf Platz 3 gerankt wurde. Ich habe den Screenshot an gehangen. Man sieht sogar, dass bei dem Erstellungsdatum "vor 18 Stunden" steht, was ja eine super schnelle Indexierung ist.

https://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... 1cj6o8.png

In den letzten Google Webmaster Central Blogposts wurde auch die Sofort-Indexierung angekündigt, sogenanntes "Real-Time indexing", kann man jetzt schon Turbo indexieren?

Hier der Beitrag zum "Real-time indexing" bei Punkt 3.

https://webmasters.googleblog.com/2016/ ... s-you.html

LG

Anzeige von:

Content Marketing Strategie von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Can
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1035
Registriert: 30.10.2010, 13:47

Beitrag von Can » 08.06.2016, 15:26

Ehm 18 Stunden ist weit entfernt von real time. Es ist schon immer so, dass bei präsenten Seiten neue Inhalte nach wenigen Minuten im Index sind. Schau doch mal bei einer Zeitung nach einem neuen Artikel und überprüf dann die URL explizit. Ich wette das meiste ist hier nach max 1h im Index.

Real Time ist dann wirklich real time.

nanos
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 927
Registriert: 02.08.2008, 16:00

Beitrag von nanos » 08.06.2016, 15:56

Can hat geschrieben:Ehm 18 Stunden ist weit entfernt von real time. Es ist schon immer so, dass bei präsenten Seiten neue Inhalte nach wenigen Minuten im Index sind. Schau doch mal bei einer Zeitung nach einem neuen Artikel und überprüf dann die URL explizit. Ich wette das meiste ist hier nach max 1h im Index.

Real Time ist dann wirklich real time.
Bei gut frequentierten Seiten sind es meist wenige Minuten.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6304
Registriert: 25.02.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von swiat » 08.06.2016, 16:40

Ist nichts neues, wie nanos schon geschrieben hat, dauert das oft nur wenige Minuten bis ein Blogartikel in den Serps auftaucht.
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

SchSch
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 08.02.2015, 21:59

Beitrag von SchSch » 08.06.2016, 17:25

_Pascal hat geschrieben:Man sieht sogar, dass bei dem Erstellungsdatum "vor 18 Stunden" steht, was ja eine super schnelle Indexierung ist.
LG
15 Minuten sind es bei uns oft der Fall. Bei 18 Stunden würde ich mir schon Sorgen machen, dass etwas nicht stimmt ;)

Anzeige von: