registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO-Texter für IT/Technik/Computer gesucht - 3 CENT PRO WORT

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
TakeitEasy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2016, 10:56

Beitrag TakeitEasy » 10.06.2016, 11:02 SEO-Texter für IT/Technik/Computer gesucht - 3 CENT PRO WORT

Hallo,

wir sind auf der Suche nach talentierten SEO-Textern, welche hochwertige Texte für uns verfassen. Je nach Qualität und Schnelligkeit sind wir bereit, *bis zu 3 Cent pro Wort* zu bezahlen. Das hängt aber von der Qualität und vor allem dem Know-How des Texters ab. Gefordert werden:

1. Perfekte Deutsch-Kenntnisse!
2. Umfangreiches Hintergrundwissen im Bereich IT/Technik/Computer!
3. Absolute Zuverlässigkeit!
4. Ständige Diskretion!

Es winken eine überdurchschnittliche Entlohnung von bis zu drei Cent pro Wort und bei guter Zusammenarbeit mögliche Folgeaufträge. Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Kurzbewerbung MIT REFERENZEN und der möglichen Anzahl an Wörtern, die pro Tag geliefert werden kann.

Bei Interesse einfach eine PN senden, dort gibt es weitere Informationen.

Anzeige von: