registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Ergebnisanzeige beeinflussen??

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Mufasa
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2016, 12:29

Beitrag Mufasa » 27.06.2016, 12:42 Google Ergebnisanzeige beeinflussen??

Hallo allerseits,

habe mich hier gerade angemeldet und hoffe Ihr Profis hier, könnte mir eine Frage beantworten, was mir schon lange ein Rätsel ist.

Bei manchen Unternehmen, die man sucht, zeigt Google ganz oben die Startseite an und darunter in einem Raster einzelne Unterseiten.
Komisch zu erklären, aber schaut Euch bitte mal als Beispiel die Suche nach dem Samsung oder Microsoft an. Da ist gut erkennbar was ich meine.

Was genau muss man da bei den Meta-Tags eingeben, dass Unterseiten in der Form dargestellt werden? Freue mich über jede Info.

Danke, beste Grüße :-)

Anzeige von: