registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Suche Virtual Assistant/Fortgeschrittener Texter

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
ITC Engelmann
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 05.07.2016, 14:18

Beitrag ITC Engelmann » 05.07.2016, 14:24 [S] Suche Virtual Assistant/Fortgeschrittener Texter

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Art Virtual Assistant bzw. Texter, dessen Hauptaugenmerk darauf liegt, mich bei der Optimierung meiner vorhandenen Contentseiten zu unterstützen, sowohl in Bezug auf OnPage SEO als auch auf die Sinnhaftigkeit und Überzeugungskraft des Contents.
Dabei wurden bisher die Texte von verschiedensten Textern auf textbroker eingekauft und sollten jetzt „stimmig“ gemacht werden und auch auf Verkauf optimiert werden. Manche Texte müssen wahrscheinlich komplett überarbeitet werden und auch Bilder hinzugefügt werden. Es handelt sich bei den Projekten um verschiedenste Themenbereiche bei denen 80% Infos sind und die restlichen 20% sind Kaufberater, die diverse Amazon Produkte empfehlen. Erfahrung in diesem Bereich wäre sicherlich gut, aber nicht zwingend notwendig, wenn man lernfähig ist. Alle Seiten nutzen Wordpress als CMS und besitzen das Yoast SEO Plugin, was bei der Optimierung behilflich ist. Erfahrung mit diesen Tools wäre gut, ist aber keine Voraussetzung. Ich werde alles notwendige erklären. Sämtliche technischen Dinge werden von mir eingerichtet und erklärt (notwendige Wordpress Plugins,etc..) .
Des Weiteren muss auch frischer Content hinzugefügt werden. Dieser kann entweder selbstgeschrieben werden oder auch bei Textbroker eingekauft werden. Das Budget stelle ich. Instruktionen sollten dann vom VA kommen. Die Themen der Artikel werden anfangs von mir vorgegeben, doch wenn ich sehe , dass es gut klappt, kann der VA komplett selbstständig handeln.
Am liebsten wären mir Freiberufler, die AdHoc arbeiten können und mir dann etappenweise Rechnungen schreiben können. Das Arbeiten mit mir geht dabei sehr locker vonstatten. Bei guter Zusammenarbeit, werde ich mich natürlich vergütungstechnisch auch erkenntlich zeigen. Eine langfristige Kooperation kann ich mir dann auch durchaus vorstellen.
Hier nochmal die Aufgaben im Überblick:
• Vorhandenen Content optimieren (OnPage SEO)
• Neuen Content generieren/generieren lassen
• Verkaufs-und Vergleichsseiten optimieren
• Vergleichstabellen erstellen
Voraussetzungen:
• Hervorragende Deutsch Kenntnisse
• Erfahrung als Texter oder generell sehr gutes Verständnis von Texten
• Kenntnisse in Wordpress wären von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig (alles wird von mir erklärt und dokumentiert)
• Gute Kommunikation
Arbeitsweise:
• Komplett flexibel
• Kein Zeitdruck
• Kommunikation hauptsächlich per Mail/Skype Chat
• Wenn gewünscht auch gerne Skype Calls mit mir

Bitte schicken Sie mir einen kurzen Text über sich mit Erfahrungen, Referenzen und welchen Stundensatz sie sich vorstellen als PN. Gerne auch Fragen, falls noch Unklarheiten bestehen.

Anzeige von: