registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] SEO (international) % Erfolg / Prov.

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
digispirit
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 854
Registriert: 23.10.2008, 13:11

Beitrag digispirit » 18.07.2016, 23:32 [B] SEO (international) % Erfolg / Prov.

Hallo Leute!

Biete SEO und Keywordpushing
auf 90 % Erfolgsbasis oder Provision und internationales SEO

Details zum Angebot
SEO inkl. Keywordpushing:
Wir bieten allgemeine Suchmaschinenoptimierung für Webseiten zur Stärkung der gesamten Seite inkl. Keywordpushing für gewünschte Keywords an.

Details zur Bezahlung:

Die allgemeine Stärkung einer Website erfolgt für uns Alle bekanntlich durch Links – was früher Pagerank ist, ist heute SI. Aber heute wie früher, jeder Link zählt, nur die Qualität der Links die zählen hat sich verändert und auch der Traffic, genauso das Pushen von Keys (nach zahlreichen Panda und Pengiun Updates).

Referenz:
Und da wir selbst schon ca. 10 Jahre in der SEO arbeiten, haben wir die ganzen „Google Allüren“ Live miterlebt. Mit eigenen Websites und mit deren von Kunden.
Es gibt Stammkunden, die kennen uns seit wir begonnen haben, seit nun ca. 9 Jahren, welche wir heute noch zu unseren Kunden zählen können.
Dafür das einige davon ausgewandert sind, weil sie zu gut verdient haben und jetzt kein SEO mehr benötigen, dafür können wir nichts. :o

Aber
wir haben seitdem unsere Einstellung nicht geändert.
Wir wissen wie schwer es ist eine Site in den heutigen Zeiten hochzuziehen – unter dem Druck der Konkurrenz (die Webseiten werden nict weniger...) , und unter Googles kontinuierlichem Penguin und Panda Updates.
Und deshalb so wie schon seit 9 Jahren unsere Angebote:

1. Keywordpushing auf Großteils Erfolsgbasis:
Es wird ein Preis / Keyword für die jeweilige Website vereinbart, von diesem Preis ca. 15 % Anzahlung, und der Rest auf Erfolgsbasis bei Platz 10 / Platz 5 - TOP 3

2.SEO / Monat

Wenn die allgemeine Stärkung der Website im Vordegrund steht und das pushen einzelner Keys nicht so wichtig ist, dann unser SEO pro Monat Angebot um 190 Euro. Beinhaltet Linkbuiling – Mix, Social Media Marketing, Keyword Pushing

Internationales SEO
Ihre Website soll in mehreren Sprachen ranken als NUR in Deutsch? Kein Problem – Wir können SEO für folgende Sprachen liefern: Deutsch – Ungarisch – Rumänisch – Ukrainisch – Russisch – Serbisch – Kroatisch
Hier Bitten wir um Kontakt für eine Angebotserstellung.

SEO auf Provison (nur auf Anfrage und nach Absprache)
Nun, SEO auf Provison – wir hatten hierzu öfters Anfragen – und warum nicht. Wie schon Oben erwähnt, es ist schwer vom Start weg Ohne viel Kapital zu starten – aber wenn's dann doch funktioniert und man endlich mit seiner Geldmaschine (Website) verdient – es ist nicht immer Geld was zählt, für uns zählt viel mehr wenn jemand eine Idee hat und sie verwirklichen will und sich auch dafür einsetzt – dann wollen wir auch helfen – erstmals Ohne Geld – und stehen als Partenr bereit um die Träume und Ideen zu verwirklichen.

Zusammenarbeit:
Seit wir mit SEO begonnen haben, sind unsere Kunden heute eigentlich nicht nur einfach Kunden sondern gehören zu unserem erweiterten Freundeskreis. Es muß nicht immer um Geld gehen, sondern es ist eine Zusammenarbeit und ein geben und nehmen. Von unseren Kunden und auch von unserer Seite aus - natürlich. Letztendlich zählt, das wir erreichen können was wir versprochen haben und auch das unsere Kunden und wir zufrieden sein können.

Du bist Dir nicht sicher welche Version die richtige für Dich ist?
Kontaktiere uns - uns ist "individuelle Zusammenarbeit" am liebsten - weil wir hassen "Pakte und Dienstleistungen von der Stange".

Kontakt - im Impressum - sonst werd ich wieder ..... Hallo MWitte :wink:

Impressum:

ÖUV
Sitz: 2563 Pottenstein - Hainfelderstr. 40 / 4 /2
ZVR: 539769088
Tel: +43 664 9143093
email: info@oeuv.at

Verantwortlich für diese Kleinanzeige:
Michael Bogner
Tel: 0043 664 3133970
email:admin@pannweb.eu

Unterliegt der Kleinunternehmerregelung - keine MWST ausgewiesen !

Anzeige von: