registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

AdWords - Zusammenhang Suchvolumen, Gebotsvorschlag usw

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
ewigerlaie
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 177
Registriert: 04.07.2016, 11:10

Beitrag ewigerlaie » 20.07.2016, 09:11 AdWords - Zusammenhang Suchvolumen, Gebotsvorschlag usw

Wie bekannt, kann man im Keyword-Planer Suchvolumen und Trends abrufen.

Hat jemand einen tieferen Einblick in die Ergebnisse?

Konkret (Suchvolumen / Gebotsvorschlag / Suchergebnisse):
Keywordgruppe 1: 1.000 / 1,13 Euro / 202.000
Keywordgruppe 2: 50 / 0,65 / 347.000
Keywordgruppe 3: 10 / 1,84 / 20.400

Die Keywordgruppe 3 hat das geringste Suchvolumen (es interessiert also kaum jemanden) der letzten 4 Wochen, liefert die wenigsten Suchergebnisse (es gibt wenige Anbíeterseiten zum Thema) und erfordert das höchste Gebot bei AdWords?

Keywordgruppe 2 hat z.B. die meisten Suchergebnisse (wird also auf vielen Seiten angeboten, scheint also interessant zu sein) und erfordert dien geringsten Gebotswert?

Wie sind die Zusammenhänge zu verstehen? Weiß da jemand was fundamentales?

Anzeige von: