registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

historischer Sichtbarkeitsverlauf gratis

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
mahenni
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 02.09.2014, 09:33

Beitrag mahenni » 25.07.2016, 15:27 historischer Sichtbarkeitsverlauf gratis

Moin,

bis vor kurzem habe ich immer die Seolytics Gratisversion benutzt, um mir den Sichtbarkeitsverlauf von Domains anzuschauen. Da Seolytics jetzt leider Vergangenheit ist meine Frage: Kennt jemand ein vergleichbares Tool?
  • - gratis
    - Sichtbarkeitsverlauf über die gesamte Zeit (min 1 Jahr)
    - idealerweise festes Keywordset
    - noch idealer, mit Histogramm der Rankings (über google top 10, top 20,...)
    - aber nicht auf manuellem Keywordset basierend sondern halt ein echter Sichtbarkeitsindex
Danke für eure Hilfe!

Anzeige von: