registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Analytics Paypal Referrer ohne checkout success

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Shane71
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 15.04.2011, 16:25

Beitrag Shane71 » 27.07.2016, 16:46 Analytics Paypal Referrer ohne checkout success

Hat von euch jemand schonmal folgenden Fall gehabt?

Bei Analytics taucht unter: Aquisition / alle Zugriffe / Quelle/Medium der Referrer "Paypal.com" auf. Ist ja nun nichts aussergewöhnliches, da das die Besucher sind die im Checkout auf der paypal-Seite waren.

Aussergewöhnlich bei mir ist aber, dass hier sehr viele Sitzungen angezeigt werden, aber kein Sale über Paypal generiert wird. Es müssten also alles Checkout-Abbrecher sein, was ich für extrem unwahrscheinlich halte.

Anzeige von: