registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Texter für 2 Blogs [Technologie/Gaming]

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
ITC Engelmann
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 05.07.2016, 14:18

Beitrag ITC Engelmann » 09.08.2016, 20:50 [S] Texter für 2 Blogs [Technologie/Gaming]

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Texter, der sich im Bereich Technology und/oder Gaming wohlfühlt. Dabei handelt es sich um 2 Blogs, die dringend etwas Fürsorge benötigen :D Die Themen umfassen dabei Kameratechnik, Drohnen, Gaming Equipment, Streaming Equipment. Idealerweise hast DU bereits Erfahrung im Bereich Wordpress und kennst dich daher mit Formatierung,etc.. aus. Du solltest auch in der Lage sein, selbstständig Fotos bei Fotolia oder Pixabay herauszusuchen und in die Artikel einzupflegen. Viel mehr verlange ich gar nicht , außer freundliche und zuverlässige Kommunikation :D

Hier die Aufgaben im Überblick:
• Neuen Content generieren
• Vorhandenen Content aufpolieren

Voraussetzungen:
• Hervorragende Deutsch Kenntnisse
• Erfahrung als Texter oder generell sehr gutes Verständnis von Texten
• Kenntnisse in Wordpress
• Gute & freundliche Kommunikation
• Optional: Erfahrung mit Yoast SEO
• Optional: Erfahrung mit Fotolia

Arbeitsweise:
• Komplett flexibel
• Kein Zeitdruck
• Kommunikation hauptsächlich per Mail/Skype Chat
• Wenn gewünscht auch gerne Skype Calls + Desktop Sharing mit mir

Bitte schick mir einen kurzen Text über deine Erfahrungen, Referenzen und welchen Stundensatz du dir vorstellst als PN. Gerne auch Fragen, falls noch Unklarheiten bestehen.

Anzeige von: