registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hauptkeyword und Long Tail gleichzeitig ranken

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
rejoin14
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 25.09.2015, 08:48

Beitrag rejoin14 » 16.08.2016, 10:54 Hauptkeyword und Long Tail gleichzeitig ranken

Hallo,

ich hoffe der Titel ist etwas aussagekräftig, da ich nicht genau weiß wie ich es kurz und knapp rüberbringen soll.

Ich zeige euch mal an einem Beispiel meine Frage:

Ich möchte ein Keyword ranken und gleich noch Erweiterungen von diesem Keyword und das am besten in einem Artikel.

Beispiel:

Haus
Haus mit Tür
Haus grün

Das Hauptkeyword "Haus" hat z.B. 5000 Monatliche Suchen (MS) und die anderen zwei 500.

Jetzt möchte ich natürlich für alle 3 ziemlich weit oben stehen in der SERP.

Ist es möglich einen Artikel zu schreiben, der zumindest ein paar mal alle Variationen von oben abdeckt und dadurch in allen 3 Kategorien zu ranken oder ist sowas in einem Beitrag nicht möglich und ich müsste eigentlich 3 Artikel schreiben?

Z.B:
Bei diesem Haus mit Tür kommt der schöne grüne Rasen richtig schön zur Geltung. Die Tür am Haus ist in grün gestrichen...

Also irgendwie so die Keywords einbauen?

Oder muss man wirklich 3 Artikel schreiben, mit den kompletten Keywords je 1x?

Anzeige von: