registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sitemap hat keinen Inhalt

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Zweirad2
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 07.09.2016, 13:02

Beitrag Zweirad2 » 07.09.2016, 13:14 Sitemap hat keinen Inhalt

Hey liebe Com,

ich habe schon die Google Suche und die interne Forum-Suche bemüht, jedoch noch nichts dazu gefunden. Mein Problem ist:
Ich möchte eine Sitemap erstellen, um diese dann bei Google einzureichen. Dazu nutze ich die Internetseite XML Sitemap Generator.
Erstellen tut er sie, nur ist leider nichts in der Sitemap drin, obwohl ich eine Seite mit mehreren Unterseiten, Bildern und Blogbeiträgen habe.

Wodran kann das liegen? Ich nutze Wordpress.

Vielen Dank für Eure Hilfe, falls das Thema hier falsch ist, bitte bescheid sagen.

Lieben Gruß,
Zweirad2

Anzeige von: