registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Indizierte Url mit Großbuchstaben in klein ändern

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
yokoone1
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 30.06.2012, 09:00

Beitrag yokoone1 » 11.09.2016, 10:27 Indizierte Url mit Großbuchstaben in klein ändern

Hallo, ich möchte eine gambio seite mit einem anderen System nachbauen in den indizierten Gambio URLs sind Großbuchstaben zum Beispiel
www.beispielseite.de/Autopfandhaus/Bade ... tgart.html

Wenn ich die jetzt nachbaue und alles in klein schreibe ist die url immer noch gleich wenn ich auf die Suchergebnisse klicke ohne das ich zusätzlich was mit 301 ect machen muss?

Eigentlich ja oder ?

oh habe gerade mal versucht bei der bestehenden Seite das zu ändern und die URL ist nicht mehr erreichbar, ist das dann auch bei den google Suchergebnissen, den nur darauf lege ich wert

Anzeige von: