registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Shopify Canoncial-Tag von Startseite auf Unterseite

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
leooonardbm
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2016, 17:33

Beitrag leooonardbm » 12.09.2016, 17:37 Shopify Canoncial-Tag von Startseite auf Unterseite

Hallo!

Nun, meine Frage ist, wie ich einen Canoncial-Tag von der Startseite auf die Unterseite setze? Ich arbeite mit Shopify.

Die Startseite greift nämlich auf den Text der Unterseite zu. Schreibe ich jetzt aber in der theme.liquid-Datei

Code: Alles auswählen

<link rel="canonical" href="https&#58;//krawattenwelt.de/pages/krawatten-das-statussymbol-der-manner" />
  <meta name="4" />
  <meta name="robots" content="index,follow" />
Verweist jede Unterseite auf diese Unterseite. Dies soll aber nicht sein - nur die Startseite soll auf die eine Unterseite verlinken. Wie kann ich dieses Problem beheben?

Beste Grüße,
Leo[/quote]

Anzeige von: